Wir über uns

Die Hiesdorf Kraftfahrerstellen wurde 2003 von Angela Hiesdorf gegründet. Aufgabenschwerpunkte waren von Beginn an die zielgenaue Vermittlung von Kraftfahrern m/w/d in langfristige Arbeitsverhältnisse bei Speditionen, die Beratung bei der Personalentwicklung und das Coaching.

Seit 2006 haben wir unseren Schwerpunkt auf den Bereich Gefahrguttransporte gelegt. Zahlreiche namhafte Speditionen und Logistik-Unternehmen zählen mittlerweile zu unseren Kunden.

 

Unser Team

Die Geschäftsführerin Angela Hiesdorf ist seit 2003 Personalberaterin. Schon vorher war die ausgebildete Groß- und Außenhandelskauffrau viele Jahre im Personalwesen und der Aus- und Weiterbildung tätig.

Tel.: +49 (0) 21 73 / 499 4820

Mail: info@hiesdorf.de

 

Kurt Ludwigs ist seit Jahren als Bewerbungscoach und Dozent in der Aus- und Weiterbildung tätig, wobei der Bereich Spedition und Logistik einen Schwerpunkt bildet.

Tel.: +49 (0) 21 73 /499 4820

Mail: info@hiesdorf.de